Urban Gunfighter

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Urban Gunfighter
Typ Cyberset [1]
Verfügbar seit 2075 [1]
Legalität Verboten [2]
Eingriffsintensität Extrem [2]
Preisniveau 57.015 bis 114.030 Nuyen [2]

Urban Gunfighter ist ein Cyberset das von Straßendocs, und nicht einem Konzern, entwickelt wurde; vermarktet wird es von Chara. Das Set richtet sich an Ganger, Straßensamurai und Möchtegerns.

Beschreibung[Bearbeiten]

Aus den Schatten des Mangalore-Bangalore-Chennai-Sprawls kommt ein neues Cyberset, das auf der Straße, von Schattenkliniken und Straßendocs entwickelt wurde. Die schon für den Urban Kshatriya verantwortlichen Kollektive lehnen sich hierbei an das beliebte Action-SimSinn-Bild des Akimbo-Pistolero-Helden an, dessen Fähigkeiten sie mit Cyberware nachbilden wollen. Das Set ist beinahe noch beliebter in den Schatten Asien als der Urban Kshatriya, und kann aus jedem Ganger eine tödliche Killermaschine machen [1].

Komponenten[Bearbeiten]

  • Sony Cybersystems T317a - Cyberaugen ordentlicher Qualität mit Cyberkamera, Bildverbindung, Blitzkompensation, Restlichtverstärkung, Smartlink, Infrarotsicht, Sichtverbesserung mittlerer Leistungsstufe und Sichtvergrößerung [1].
  • Mitsuhama Raikou44 - Reflexbooster niederer Leistungsstufe [1].
  • Lone Star Calamity Jane - zwei Cyberwaffen (implantierte Pistolen) [1].
  • Leviathan Technical M113 Tactical - Ein Paar offensichtlicher Cyberbeine mit externer Panzerung und je einem Cyberhalfter [1].

Neben der Standardcyberware-Version zirkulieren Pläne für den Urban Gunfighter Aleph, eine Alphaware-Variante [2].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Urban Gunfighter in der Shadowhelix, der dort - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier, Hauptautor ist Benutzer "Richter", dort als "Richter DL".

Primärquellen zu diesem Cyberset sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - The Way of the Samurai p.13
^[2] - The Way of the Samurai p.14