University of Pueblo

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
University of Pueblo
Überblick (Stand:2062)
Location: Universität
Lage: Albuquerque, PCC (NAN)

Die University of Pueblo befindet sich in der Stadt Albuquerque im Pueblo Corporate Council.

Einrichtungen[Bearbeiten]

Die University of Pueblo verfügt über eine Konzerthalle bzw. ein Kino, in dem jeder Sitz über Sim-Fähigkeit verfügt, und wo normaler Weise Independent-Trideos und SimSinn-Aufzeichnungen sowie Bildungs-Sims zu Lehrzwecken vorgeführt wurden. Hier spielte die damals novaheiße Newcomer-Band «Hemlock» 2062 das Eröffnungskonzert ihrer aktuellen Tournee. Die Musiker begeisterte Publikum und Kritiker, in dem sie mittels ihrer implantierten SimRigs während sie auf der Bühne spielten die ganze Zeit ein partielles SimSinn-Signal zu ihren Zuhörern übertrugen, so daß diese die gesamte Bandbreite an Emotionen und Adrenalin ungeschnitten und -gefiltert ohne RAS-Override empfinden konnten, die die Künstler beim Spielen vermittelten. Diese Sim-Casting oder "Simulcast-SimFeed" genannte Technologie wurde dadurch zu einem wahren Renner, und wurde prompt von zahlreichen anderen Künstlern und Bands des Seattler Labels «Ersatz!» übernommen, während die Eintrittskarten für sämtliche Konzerte «Hemlocks» - einschließlich zweier Zusatzkonzerte - in Rekordzeit ausverkauft waren.

Quelle[Bearbeiten]