Turbo (Ganger)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Turbo

Turbo (Ganger).JPG

© FASA
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv  ?
Nationalität afro-amerikanisch
Zugehörigkeit «Blood Brothers» ?
Beruf Ganger

Turbo ist der Straßenname eines Seattler Gangers.

Er ist ein farbiger Mensch, der eine eigenwillige Frisur mit auf der einen Kopfhälfte dichter Wolle und auf der anderem teilweise rasiertem Schädel und schwarzen Dreadlock-Zöpfen sowie Schnautz- und Kinnbart trägt, wobei letzterer ebenfalls in Zöpfchen ausläuft. Er hat eine breite Nase, und über seinen tief in den Höhlen liegenden Augen wuchern dicke, schwarze Augenbrauen. Seiner violetten Synth-Lederjacke nach zu urteilen gehört er wohl den «Blood Brothers» an, deren Gang-Farben ja bekanntlich schwarz und violett sind.

Shadowtalk Pfeil.png Na besonders elegant sieht der ja nicht aus... könnte als Farbiger zwar hinkommen, aber für einen «Blood Brother» is' seine Montur eigentlich nicht schnieke genug!
Shadowtalk Pfeil.png Streetwise

Offenbar verfügt er über eine Schrotflinte mit entsprechender Streuung, und scheut sich auch nicht, damit Shadowrunner zu bedrohen, wenn die ihm dumm kommen:

Shadowtalk Pfeil.png You step up and I 'll be busting off a 12-gauge, chummer! [1]
Shadowtalk Pfeil.png Turbo, Ganger

Ob er seinen Namen nach der Straßendroge Turbo gewählt hat, oder ihn von Geschwindigkeit ableitet, wissen wohl nur er selbst und vielleicht noch seine Gang-Chummer...


Quelle[Bearbeiten]

Shadowrun-TCG Karte "Turbo - Ganger, Human Runner"

Zitat[Bearbeiten]

  1. Zitat von Shadowrun-TCG Karte "Turbo - Ganger, Human Runner" (© FASA)