Trudi Ackermann

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Trudi Ackermann
Alias Doom
Alter 19 (Stand: 2081/82)
Geschlecht  ? (transsexuell)
Metatyp Ork
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit Hamburg Rams
Beruf Stadtkriegler(in) (Stürmer)

Trudi "Doom" Ackermann ist Stürmer bei den professionellen Stadtkrieglern der «Hamburg Rams», für die er in den beginnenden 2080ern in der DSKL fährt und spielt.

Aussehen und Auftreten[Bearbeiten]

Fragt man ihn/sie selbst, ist Ackermann total unauffällig: Vergoldete Eckzähne, div. Piercings und anderes Bling-Bling, modifizierte Waffen mit Weiß, Gold und Glitzer [1]. Leonor "Goldzahn" Bastyan von den «Duisburg Toxyc Spyryts» (ehem. «Naniten Nürnberg») beschuldigt sie, eine "Copycat" zu sein (und umgekehrt) [2].

Shadowtalk Pfeil.png In der 82/83er Saison - wegen der Stadtkrieg-WM 2082 im Ruhrplex (mit der die «Rams» wegen der unbefriedigenden Performance der Vorsaison nichts zu schaffen hatten) leicht verspätet gestartet - hatte Trudi Stress mit der sattsam bekannten und bislang populären Fahrzeugpersönlichkeit seines Bikes. - Ich habe keine Ahnung, was da mit einem Mal mit "Trigger" los war, aber die ganzen, transfeindlichen Sprüche, die er plötzlich von sich gegeben hat, waren wirklich allerunterste Schublade! - Für das «Rams»-Management ein PR-technischer Super-GAU. Und die DSKL-Spitze, die sich unter Präsident Markus Braun ja u.a. auch gegen die Diskriminierung von Trans-Personen engagiert, hat auch mehr als verschnupft reagiert...! [2]
Shadowtalk Pfeil.png Phalle
Shadowtalk Pfeil.png Kann es sein, dass der Ärger los ging, nachdem die «Rams» ein Liga- oder Pokalspiel gegen unsere Berliner hatten? Entweder gegen die «Assassins» oder gegen den Teflonverein der «Cybears»? Oder vielleicht im Teutonen-Cup gegen ein Team aus dem Bezirkskrieg?! - Für mich sieht das nämlich mächtig nach 'nem Shitman-Job im Stil der Nemessiden aus... [2]
Shadowtalk Pfeil.png .rez


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Spieler bzw. die Spielerin und ihre Beschreibung sind reine Eigenerfindungen von "Bull" (nicht identisch mit "Bull the Ork Decker" / Steven Ratkovich) aka "Lobrokson" in dessen Funktion als Teampate der "Rams" für die DSKL-Simulation von Benutzer "Zeitgeist", und daher nicht kanonisch.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Die so markierten Beschreibungen des Spielers / der Spielerin sind reine Eigenerfindungen von "Bull" (nicht identisch mit "Bull the Ork Decker" / Steven Ratkovich) aka "Lobrokson" in dessen Funktion als Teampate der "Rams" für die DSKL-Simulation von Benutzer "Zeitgeist", und daher nicht kanonisch.
^[2] - Dise Angaben sind Ergänzungen von Benutzer Karel wegen der großen Ähnlichkeit zu dessen Charakter Leonor "Goldzahn" Bastyan, den dieser für die DSKL-Simulation von Benutzer "Zeitgeist" erfunden hatte. - Gleiches gilt für die Talk-Kommentare.