Trojan-Satsop

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Trojan-Satsop
Überblick (Stand:2070)
Location: Kernkraftwerk / Ruine eines solchen
Lage: heutiges Glow City, Redmond, Seattle / UCAS
Besitzer: Shiawase
Zerstört: 2013
durch: partielle Kernschmelze

GeoPositionskarte Seattle - Trojan-Satsop.png

Trojan-Satsop war ein Kernkraftwerk in Redmond im ehemaligen US-Bundesstaat Washington, das 2013 eine partielle Kernschmelze hatte, durch die eine verstrahlte Zone geschaffen wurde, die als Glow City bezeichnet wird.

Später errichtete die Shiawase-Tochter Shiawase Atomix am selben Standort - ungeachtet der kontaminierten Umgebung und der assozialen Nachbarschaft in den Barrens mit ihren Gangern, Squattern, Mutanten, Crittern und Giftschamanen - noch zwei weitere Kern- respektive Fusionskraftwerke.

Trojan-Satsop-Ruine[Bearbeiten]

Die Trojan-Satsop-Ruine ist der Überrest des durch einen Zwischenfall zerstörten Kernkraftwerk Trojan-Satsop. Die Ruine liegt am Beaver Lake im Süden der Redmond Barrens.

Bewohner[Bearbeiten]

Gerüchten zufolge soll ein Schamane namens Burning Bones direkt bei der Ruine leben.


Bemerkung: Satsop und Trojan[Bearbeiten]

Es gab das Kernkraftwerk Trojan und es sollte das Kernkraftwerk Satsop geben, beide sind im pazifischen Nordwesten der USA aber nicht an der richtigen Stelle. Es ist völlig unklar, was die Verbindung ist.

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf den Artikeln Trojan-Satsop und dem Artikel Trojan-Satsop-Ruine in der Shadowhelix, wo sie unter GNUFDL stehen. Eine Liste der Autoren findet sich hier und hier.

Primärquellen zum ehemaligen KKW Trojan-Satsop sind: