Tribale

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Tribale
Überblick (Stand:2073)
Branche: Modelabel
Mutterkonzern: Aztechnology
Konzernstatus: Tochterfirma

Tribale ist ein Modelabel, und neben De Button und Trés Chic Clothing die dritte Aztechnology-Konzerntochter in dieser Branche.

Produkte[Bearbeiten]

Tribale bietet vor allem Urban Wear in unterschiedlichen, ethno-spezifischen, süd- und lateinamerikanisch inspirierten Stilen an, die im Schnitt ab 75 Nuyen (oder das Äquivalent in Aztlaner respektive Aztech-Pesos) erhältlich sind.

Daneben konnte speziell Tribale - und in noch größerem Umfang, als die Horizon-Tochter 6-Tees - von dem Popularitätsschub profitieren, den der postapokalyptische Look in der Straßenmode durch den Amazonisch-Aztlanischen Krieg erhalten hat.

Shadowtalk Pfeil.png Was schon ziemlich ironisch ist, da dieser Stil wesentlich stärker von den zusammengewürfelten Monturen der amazonischen Kämpfer inspiriert ist, wie man sie von den Trideo-Bildern aus dem Kampfgebiet um Bogotá kennt, als von den Uniformen der Trooper der Aztlan Armed Forces, die ihrerseits von De Button designt sind...
Shadowtalk Pfeil.png Marcos




Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert teilweise auf dem Artikel Tribale in der Shadowhelix, der dort unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zum Modelabel Tribale sind:

Weblinks[Bearbeiten]