Transys-Erika Front Line Mind

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Transys-Erika Front Line Mind
Typ Cyberset [1]
Verfügbar seit 2075 [1]
Legalität Legal [1]
Eingriffsintensität Drastisch [1]
Preisniveau 575.000 Nuyen [1]

Transys-Erika Front Line Mind ist ein Cyberset von Transys-Erika (ehem. NeoNET), das sich an Taktiker und Militäranalytiker richtet.

Beschreibung[Bearbeiten]

Front Line Mind ist in der Tradition der ursprünglichen Cyberlogiker S-Ks konzipiert, die nicht nur analsieren, sondern auch aktiv an Gefechten teilnehmen konnten [2]. Weitgehend standardisiert und effizienzorientiert zusammengestellt [1], ist das Transys-Erika Front Line Mind der ultimative taktische Kommandeur [2] - der Cyberlogiker-Soldat der 2070er [1].

Komponenten[Bearbeiten]

Das Front Line Mind, das große, für militärische Abnehmer konzipierte Cyberlogiker-Cyberset von Transys-Erika, beinhaltet eine Headware-Kommlink-Version des Transys Avalon, Cyberaugen und Cyberohren (jeweils ein Basissystem), eine Datenbuchse, ein Simrig, sowie ein Datenverbindungs-Topmodell und ein entsprechendes Talentleitungssystem. Ergänzt wird das ganze durch eine Reaktionsverbesserung mittlerer Leistungsstufe und einen Reflexbooster unterer Leistungsstufe. Üblicherweise wird das Front Line Mind-Cyberset von einem guten Zerebralbooster und einem Mnemoverstärker-Bioware-Implantat, sowie einer mittelstarken Muskelstraffung komplementiert [3].

Shadowtalk Pfeil.png Ich frage mich, wie sie dieses Set für Endverbraucher "legal" vermarkten können... mit Reaktionsverbesserung und Reflexbooster - wenn auch niedriger Leistungsstufe - sollte es eigentlich "eingeschränkt" / "genehmigungspflichtig" sein, und damit nur für Sicherheitskräfte und Berufsoffiziere erhältlich... - Nicht, dass ich annehmen würde, dass man ein Cyberset für über eine halbe Million Nuyen (ohne die ergänzende Bioware) häufig auf der Straße sehen würde...
Shadowtalk Pfeil.png Major Mage - We Fight for Us! - We Fight for You! - We Fight for the Red, White and Blue!


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Transys-Erika Front Line Mind in der Shadowhelix, der dort - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier, Hauptautor ist Benutzer "Richter", dort als "Richter DL".

Primärquellen zu diesem Cyberset sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Lockdown p.206
^[2] - Cybertechnology p.92
^[3] - Lockdown p.207