Torro's Tavern

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Torro's Tavern
Überblick (Stand:2071)
Location: Schattenbar
Lage: schattigere Ecke Barcelonas, Spanien
Besitzer: Torro

'Torro's Tavern' ist eine Schattenbar im spanischen Barcelona.

Das Lokal gilt in der Szene als guter, schattiger Ort zum Trinken und um einen Fuß in die Runnerszene des schönen Espana zu bekommen. - Als eine der echten Runnerlocations macht sie natürlich keine großartige Reklame, und ihren genauen Standort, der irgendwo in Barcelonas Altstadt liegen dürfte, findet man naturgemäß in keiner offiziellen Datenbank der örtlichen Tourismus-Behörde. - Was natürlich nicht heißen soll, daß die Taverne nicht über eine WiFi-Präsenz mit entsprechenden Arrows verfügen würde...

Shadowtalk Pfeil.png Begebt euch einfach in die etwas 'dunkleren' Ecken der Stadt, dann findet ihr den Ort mit Hilfe der Matrix schon.
Shadowtalk Pfeil.png Onyx

Da eine Nächtliche das Lokal empfielt, und es zu ihren Stamm-Anlaufstellen in ihrer Heimatstadt gehört, kann man davon ausgehen, daß man, auch wenn man etwas anders ist, hier - im Gegensatz zu vielen anderen Lokalen im zu großen Teilen immer noch anti-metamenschlich angehauchten Spanien - in Ruhe sein Bier trinken kann, ohne angestarrt zu werden, als würde man von einem anderen Planeten kommen.

Shadowtalk Pfeil.png Das kannst Du ruhig glauben, Chummerino. - Allerdings sagt man zu Bier im Spanischen 'Cervezza' und spanisches Bier - ob Soy oder nicht - ist nicht jedermanns oder -frau Geschmack... ich würde eher empfehlen, einen Rijoja zu ordern, wenn ihr dort mal reinschaun wollt!
Shadowtalk Pfeil.png Curriosity Thrills the Cat

Der Besitzer, Torro, ist ein guter Ansprechpartner für Jobs und Informationen.

Quelle[Bearbeiten]