Tomasso Pazzi

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tomasso Pazzi
Geschlecht männlich
Metatyp vermutlich Mensch [E1]
Nationalität italienisch
Zugehörigkeit
ehem.: AC Milan
aktuell: FC Arsenal
Beruf
ehem.: Profifußballer
aktuell: Trainer

Tomasso Pazzi ist Fußballtrainer des britischen Premier League Clubs FC Arsenal.

Biographie[Bearbeiten]

Pazzi war in den 2050ern der Star-Abräumer des AC Milan. Nach dem Crash 2.0 nutzte der französische Milliardär und Fußballfanatiker Johnny Spinrad seine Beziehungen zum europäischen Jetset und zur Konzernszene, um ihn als Trainer für die «Gunners» zu verpflichten, die er gerade für etliche Millionen aus seinem persönlichen Vermögen gekauft und so vor dem Bankrott gerettet hatte. In der Folge führte Tomasso Pazzi den Londoner FC Arsenal 2069 zur britischen Meisterschaft und 2072 zum Champions League Sieg.


Erläuterungen[Bearbeiten]


^[E1] - Auf Grund der Beschränkungen für Metamenschen im professionellen Fußball ist er aller Wahrscheinlichkeit nach ein Mensch (Homo sapiens sapiens).

Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]