Tol Ghriskov

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tol Ghriskov
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität russisch (?)
Zugehörigkeit Tremaine-Guliyev-Vory
Beruf lokaler Zar / Unterführer
Tol Grishov war anno 2063 der Resident der Tremaine-Guliyev Organizatsya in Antwerpen und direkte Untergebene der beiden alten Zaren Michael Tremaine und Maksim Guliyev.

Er geriet in ziemliche Schwierigkeiten, da der italienische Auftragskiller Nico di Rocco sich im Krieg mit den albanischen Fares auf deren Seite geschlagen hatte, und systematisch seine Lideri und anderen Untergebenen dezemierte und in großem Stil Diamanten aus den Tresoren der von der Vory v Zakone kontrollierten Diamantenhändler raubte. Daß seine Vorgesetzten mit Youri Sepp einen bewährten Troubleshooter in die niederländische Stadt des Diamantenhandels schickten, half allerdings - entgegen der in diesen gesetzten Hoffnungen - wenig, da di Rocco und dessen Söldner mitten in der Antwerpener Fußgängerzone ungehindert den Vory-Unterführer Pjotr Vanavskaja in aller Öffentlichkeit exekutieren konnten, und auch im Herbst 2064 noch auf freiem Fuß waren.


Quelle[Bearbeiten]

Weblink[Bearbeiten]