Todeskralle (Ki-Kraft)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Todeskralle ist eine Adeptenkraft, die dafür sorgt, dass die körperlichen Angriffe eines Adepten letalen Schaden verursachen. Dadurch werden die Angriffe zusätzlich magisch und können damit auch Geistern, vor allem als Dualwesen, effektiv Schaden zufügen.

Shadowtalk Pfeil.png Eine der wenigen adeptischen Kräfte, die in den offiziellen Liga- bzw. Turnierkämpfen der UFC explizit verboten sind... in den Pit Fights im vom Baptista-Mob und dem afrikanischen Kussondulola-Ghost Cartel kontrollierten «Meat Market» in der portugiesischen Hauptstadt, bei den Todeskämpfen in Aztlaner Arenen oder bei entsprechenden Cage Fights in den chinesischen Warlordstaaten oder der südostasiatischen Kriegszone sieht das allerdings schon gaaaanz anders aus!
Shadowtalk Pfeil.png Da Ultimate Fightah


Quellen[Bearbeiten]