Tiny Clan

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 

Der Tiny Clan wurde durch William Tiny begründet. Er hat mit einem Mietwagenunternehmen Cash&Go sein Vermögen gemacht. Mittlerweile ist er auch als Aktionär erfolgreich. Es rankt sich eine Menge an Gerüchten um die Geschichte von der Übernahme der National Insurance nach dem Matrixcrash 2.0. Der Wiederaufbau hat ihn letztendlich zu einem Milliardär gemacht.

Seine Kinder mit Martha Tiny (59) und mit einer Freundin, seiner ehemaligen Sekretärin Selma Higgins (38):

Sam Vancouver Tiny 
37 Jahre alt, hat das Mietwagenunternehmen übernommen
Maria Ghana Tiny 
35 Jahre, Doktor der Rechte und Präsidentin der National Insurance, ledig noch ohne Kinder
Kathie Lagos Tiny 
25, Das Nesthäkchen
Mathew Seattle Tiny 
23 Jahre, Macht sich im Ralleysport einen Namen, ist Werksfahrer für Dodge
Claus Marcus Higgins 
19 Jahre, spielsüchtiger, unanerkannter Sohn, wird oft von Polizisten aufgegriffen, chronisch Pleite

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Tiny Clan in der in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier, wobei der Hauptautor Benutzer "Harekrishnaharerama" ist.

Die Tinys sind eine Eigenerfindung von Benutzer "Harekrishnaharerama" und werden in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun erwähnt.