Tina Andrews

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Judy

Judy.png

© FASA
Geburtsname Tina Andrews
Alias Judy,
(ehem. Starlight)
Alter 38 Jahre (2054)
Geschlecht weiblich
Metatyp Elfe
Magisch aktiv  ?
Zugehörigkeit Seattle Screamers
Beruf Urban Brawlerin
(Ex-Riggerin)

Judy war oder ist eine elfische Urban Brawlerin der «Seattle Screamers».

Biographie[Bearbeiten]

"Judy" ist der Künstlername der Ex-Shadowrunnerin Tina Andrews, die unter dem Straßennamen "Starlight" bekannt war. Aufgewachsen in Denver zog sie mit ihrer Mutter nach dem Tod ihres Vaters nach Seattle. Unter der Anleitung eines gewissen "Bubba" errang sie als Riggerin einen gewissen Ruf und lief mit diesem und dem elfischen Straßensamurai "Top Cat" in den Schatten. Dieser wurde zu ihrem Geliebten. Nach dem sie und das Team für ein paar Jahre Runs auf Rechnung und im Dienste Aztechnologys durchgezogen hatten, verließen sie und ihr Partner nach einem gescheiterten Shadowrun die Schatten, und gingen nach Boston. Ebenso wie "Top Cat" unterzog auch sie sich dort kosmetischer Chirurgie, um ihre Identität zu verändern, ehe beide Lizenzen als professionelle Urban Brawl-Spieler erwarben. Sie spielten erfolgreich für verschiedene Teams, ehe sie von «St.Louis Slaughter» zu den «Seattle Screamers» gingen, bei denen das Starspieler-Paar «Punch & Judy» bildeten und ihre neue Mannschaft '54 zur zur Super Brawl-Finalteilnahme führten. und.

2054 holte ihre Runnervergangenheit sie und ihren Partner ein, so daß die damals 38jährige zum Ziel eines - gescheiterten - Mordanschlags des Drachen Perianwyr und seines menschlichen Partners Kyle Morgan wurden.

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Judy aka Tina Andrews ist eine Elfe von umwerfender Schönheit, deren lohfarben-blonden Haare ein dunkles Gesicht mit haselnussbraune Augen umrahmen.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf einer Übersetzung des Artikels Starlight im Shadowrun Wikia (ehem. Sixth World Wiki), der dort unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Tina Andrews aka Judy respektive Starlight sind:

Weblink[Bearbeiten]