Tierempathie (Ki-Kraft)

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Tierempathie)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Ki-Kraft Tierempathie lässt den Ki-Adepten eine übernatürliche Affinität zu nicht-intelligenten Tieren geben. Dabei spielt es keine Rolle ob diese normal oder paranormale Tiere respektive Critter sind. Es erleichtert den Adepten den Umgang mit diesen, wie auch die Möglichkeit diese zu erschrecken.

Shadowtalk Pfeil.png Natali half diese Kraft einmal, als sie bei einem reichen Kunden war und dessen Großkatze sie erschrecken sollte, weil der Herr seiner sadistischen Freude Frauen zu erschrecken nachgehen wollte. Dieser Stunt versaute dem Mann den Tag und er bekam einen schlechten Ruf bei den Call-Girls der Stadt. War irgendein afrikanischer Warlord der sich gerne mit schönen Frauen umgibt und seine kleine blutrüstige Herrschaft irgendwo in Afrika betreibt.
Shadowtalk Pfeil.png Princess Crocodile

Quellen[Bearbeiten]