Thrasher's Correctional Facility

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Thrasher's Correctional Facility
Überblick (Stand:2072)[1]
Kurzbeschreibung: Kleines Gefängnis [1]
Lage: 3007 Nineteenth Ave SE, Snohomish, Seattle [2]
Besitzer: Gerald Hodge, Gefängnisdirektor [2]

GeoPositionskarte Seattle - Trashers.png

Thrasher's Correctional Facility ist ein kleines Gefängnis in Thrasher's Corner, Snohomish, Seattle.

Beschreibung[Bearbeiten]

Dieses kleine, privat betriebene Gefängnis [1] hat nur 100 Zellen [2]. Es hat eine lange Geschäftsbeziehung zur Metroplexregierung, und viele Freunde in deren Verwaltung. Thrasher's kümmert sich meist um weniger harte Fälle, die aber immer mal wieder einfahren - es gilt als ein Gefängnis mit Drehtür [3].

Zwar hat man hier keine Probleme mit Metamenschen (angeblich) [2] aber nicht der Norm entsprechende Menschen haben es nicht leicht [1]. Das geht, wie viele Missstände in Thrasher's, weniger von den Gefangenen als vielmehr von den Wärtern aus [3].

Sicherheit[Bearbeiten]

Die Sicherheit hier ist nicht besonders gut. Es soll vergleichsweise leicht sein, daraus zu entkommen, das Gefängnis ist kein Hochsicherheitstrakt [2]. Die Wachen haben den Ruf, noch schlimmer zu sein als übliche Gefängniswachen. Tatsächlich heuert das Gefängnis auch den Bodensatz der Privatpolizisten an - eben die Psychopathen, die nicht einmal Hard Corps haben will [3]. Sie sind verbittert, gewalttätig und zudem größtenteils Humanis-Mitglieder [4].

Die Wachen sind bestechlich und korrupt, aber genauso neigen sie zu Sadismus und Gefangenenmisshandlung. Außerdem sind viele von ihnen Humanisnahe, und haben große Probleme mit Magiern, Metamenschen und sogar nicht-weißen Menschen [3].

Die Matrixsicherheit des Gefängnisses ist sehr schwach. Thrasher's Correctional nutzt den billigstmöglichen Anbieter von Matrixdienstleistungen, und haben daher nur das Minimum an Sicherheit - einen kleinen Host, Meta Link-Kommlink als Dienstkomms, und diverse ungesicherte Geräte im Gefängnis selbst [4].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Thrasher's Correctional Facility in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier. Hauptautor ist Benutzer "Richter" (dort als "Richter DL").

Primärquellen zu Thrasher's Correctional Facility sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Seattle 2072 p.199
^[2] - Seattle Sourcebook p.116
^[3] - Seattle 2072 p.108
^[4] - Seattle Sprawl: Emerald Shadows p.51