Thomas Lincoln

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Thomas Lincoln
† 2077
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität kanado-amerikanisch
Zugehörigkeit Kongress der UCAS (Repräsentantenhaus) / Schwarze Loge (?)
Beruf Politiker (Kongressmitglied)

Thomas Lincoln war ein UCAS-Kongressmitglied und Angehöriger des Repräsentantenhauses, der dringend verdächtig war, der Schwarzen Loge anzugehören. Er wurde 2077 im Rahmen einer internen Säuberung der Schwarzen Loge getötet. - Hintergrund hierfür war ein fehlgeschlagener Versuch Lincolns, eine illegale Pipeline für Drachenreagenzien unter seine Kontrolle (und die der Loge) zu bringen, und die Loge in DeeCee sah sich deshalb genötigt, Schadensbegrenzung zu betreiben.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf der Übersetzung des gleichnamigen Artikelstubs im englischsprachigen Shadowrun Wikia, der dort unter GNUFDL bzw einer Creative Commons Lizenz steht. Autorenliste siehe hier.

Primärquellen zu Thomas Lincoln sind:

Weblinks[Bearbeiten]