Theodore W. D. Winslow

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Theodore W. D. Winslow
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Konzern-
angehörigkeit
Lone Star
Beruf CEO

Theodore W. D. Winslow ist CEO von Lone Star Security Services, Inc..

Biographie[Bearbeiten]

Winslow wurde 2051 in das Amt des CEO von Lone Star erhoben, nachdem Wendy Manderscheid von ihrem Posten als Vorstandsvorsitzende des Polizeikonzerns zurücktrat und den Posten an James Wilson weitergab, der zuvor CEO gewesen war [1]

2057 vererbte Dunkelzahn Winslow einen Sheriffstern, den Wyatt Earp getragen hat. Dieser soll ihn daran erinnern, dass Lone Stars Arbeit sich nicht an der berühmten Schießerei am O. K. Corral orientieren sollte, an der auch Earp teilnahm. Eine Kritik des Drachen an den Praktiken des Sicherheitskonzern, den Winslow leitet [2].

2070 musste Winslow seinen Posten schließlich räumen, nachdem er auf die Krisen seit dem Crash von 2064, namentlich der Technomancer-Verfolgung und der Tempo-Drogenkrieg nicht adequat reagiert hatte. Insbesondere die Gang-Kriege während der Tempo-Krise schädigten den Ruf Lone Stars dermaßen, dass sich der Aufsichtsrat genötigt fühlte, Winslow abzusägen. Sein Nachfolger wurde der CFS-General Gerald T. Hampton [3].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Theodore W. D. Winslow in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Theodore W. D. Winslow sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Konzerndossier S.189
^[2] - Portfolio of a Dragon: Dunkelzahn's Secrets
^[3] - Konzerndossier S.190