Terri Ann Riberio

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Terri Ann Riberio
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv  ?
Nationalität kanado-amerikanisch

Terri Ann Riberio war ab 2028 die zweite «Stimme» des Großdrachen Dunkelzahn, die das Amt 2039 im gegenseitigen Einvernehmen wieder aufgab.

Shadowtalk Pfeil.png Komisch. - Ich dachte immer, es hieße allgemein: "Never ever try to quit a Deal with a Dragon!"
Shadowtalk Pfeil.png Wyrm Watcher

Sie war eine erfolgreiche Reporterin bevor sie sich Dunkelzahn anschloss. Mittlerweile ist sie die aktuelle Showmasterin von Wyrm Talk mit dem neuen Drachen Masaru.

Es ist allgemein bekannt, daß Holly Brighton, die Dunkelzahns letzte «Stimme» - Nadja Daviar - nicht ausstehen kann, mit Terri Ann Riberio gut befreundet ist.

Erbe[Bearbeiten]

Dunkelzahn vererbte Terri Ann Riberio in seinem Testament den Trideo-Sender KZHN in Los Angeles sowie seine Aktien an einer Reihe von Medienunternehmen, darunter MegaMedia, Brillant Genesis Studios und Amalgamated Studios. Außerdem hinterließ er ihr 30 Millionen Nuyen, die sie für die Produktion einer filmischen Biographie über sein Leben in der Sechsten Welt verwenden sollte.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Terri Ann Riberio in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Die Liste der Autoren kann man hier nachlesen.

Primärquellen zur Person Terri Ann Riberios sind:
Quellenbücher:

sonstige: