Teresas Fischladen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Teresas Fischladen
Überblick (Stand:2056 oder '57)
Location: Fischgeschäft
Lage: Hamburg, ADL
Besitzer: Teresa
Sicherheit: Überwachungskameras, Teresas vercyberte Rottweiler

Teresas Fischladen ist ein Geschäft, in dem auch Fisch verkauft wird, das der Schieberin Teresa aber hauptsächlich als Tarnung für ihre Operation dient.

Shadowtalk Pfeil.png Die Fische, die du hier bekommst, sind zwar nix besonderes - von dem einen oder anderen erwachten Meeresgetier mal abgesehen - aber immerhin kein Soy-Imitat... und sie sind billig, was man vom Runnerequipement, das Stammkunden auf Anfrage hier ordern können, nicht behaupten kann...
Shadowtalk Pfeil.png Curiosity Thrills the Cat

Beschreibung[Bearbeiten]

Der Laden mit den dahinter liegenden Kühlräumen und dem Büro Teresas ist im Erdgeschoss eines dreistöckigen Wohnhauses untergebracht. Im Kühlraum hängen diverse Fleischerhaken an der Decke, während man im Büro der Inhaberin meistens ihre beiden vercyberten Rottweiler antrifft.

Das Ladenschild trägt die Inschrift "Teresas Fischladen" in schwarzen Buchstaben auf weißem Grund und dazu die Abbildung eines Angelhakens und eines grinsenden Aals.

Matrixpräsenz[Bearbeiten]

Der Matrix-Auftritt stellt ein Abbild des Ladens mit seinen gekachelten Wänden dar, wobei Theresas Persona-Icon als eine vollschlanke Anglerlady mit Gummistiefeln an den Füßen, Angel auf dem Rücken und einem gefährlich aussehenden Hackmesser in der Hand erscheint...


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Teresas Fischladen in der Shadowhelix und steht dort unter GNUFDL. Die Liste der Autoren kann hier eingesehen werden.

Primär-Quellen zu Teresas Fischladen sind: