Terenzio Genovesi

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Terenzio Genovesi
20. April 2081 in Köln
Alias Blanc
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Nationalität Schweizer (mit verm. italienischen Wurzeln)
Staats-
angehörigkeit
Schweiz (SEg)
Zugehörigkeit «Zürich Account Zero»
Beruf Stadtkriegler (Brecher)

TerenzioBlancGenovesi war ein elfischer Brecher, der für Zürich Account Zero in der DSKL professionell Stadtkrieg spielte.

Biographie[Bearbeiten]

Tod[Bearbeiten]

Terenzio erzielte für sein Team beim 1:1 gegen den deutschen Vizemeister «Chromlegion Bremen» den Treffer zum Unentschieden, womit sich die Zürcher am letzten Spieltag der '80/'81er-Saison in Köln durch den einen Punkt noch am «Warhog Clan» vorbei auf Platz 14 schieben konnten. - Für das von Z-IC und der Zürich-Orbital Gemeinschaftsbank gesponserte Team der Schweizer war dieser Erfolg allerdings teuer erkauft, da sie im Relegationsspiel auf ihren elfischen Brecher verzichten müssen, der nach seinem Treffer noch in der Torzone verblutete.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer Zeitgeist (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) im Pegasus-Forum für die dort von ihm simulierte DSKL-Ligasaison 2080/81. Dem entsprechend ist er nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen - egal, ob lebendig oder tot - währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.