Technoschamanen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Technoschamanen
Überblick

Technoschamanen sind Technomancer, die einer von mehreren unterschiedlichen Strömungen, einem sog. Stream, folgen, über den sich ihr Selbstverständnis, und die Art und Weise definiert, wie sie sowohl die Matrix als auch ihre Fähigkeiten wahrnehmen. Neben den Cyberadepten sind sie einer der beiden markantesten Streams.

Inhalte[Bearbeiten]

Technoschamanen glauben, daß die Matrix etwas lebendiges ist.

Shadowtalk Pfeil.png Das ist ähnlich, wie bei den Schamanen, die Erde selbst - oder Gaia, wie viele sagen - als lebendige Quelle aller Magie betrachten... wobei sowohl viele Schamanen als auch manche der Technomancer über diesen Vergleich gar nicht glücklich sind!
Shadowtalk Pfeil.png Mag-o-Crater

Sie haben deshalb eine fast schon religiöse Beziehung zur Matrix, betrachten die Tiefenresonanz als ein spirituelles oder göttliches Wesen und folgen häufig einem Paragon.

Vor dem Crash[Bearbeiten]

Neben den Cyberadepten waren Technoschamanen einer der Streams, denen schon Otaku vor dem Crash 2.0 folgten.

Nach dem Crash[Bearbeiten]

Eine Gruppe Technoschamanen betreibt das KivaNet im Pueblo Corporate Council.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]