Taverna Mikos

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Taverna Mikos
Überblick (Stand:2060)[1]
Kurzbeschreibung: Griechisches Lokal [1]

Die Taverna Mikos ist ein kleines, gemütliches griechisches Restaurant in Tacoma, Seattle.

Beschreibung[Bearbeiten]

Die Taverna Mikos ist ein kleines, gemütliches, griechisches Lokal, bekannt für seine Meeresfrüchtekarte, echten Gerichte und angemessenen, aber schon höheren Preise [1]. Es gibt Nischen wie auch freistehende Tische [2] und ein kleines Hinterzimmer [3], das der Wirt der Taverna zahlenden Gästen für privatere Essen zur Verfügung stellt [4].

Gäste[Bearbeiten]

Als Mittelklasselokal findet man hier das typische Klienten Tacomas [5]. Es außerdem ist der bevorzugte Treffpunkt eines zwergischen Schiebers, der sich Belial nennt, der hier auch Geschäftsbesprechungen abhält [4].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Taverna Mikos in der Shadowhelix, wo er ebenso, wie hier unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier. Hauptautor des Artikels ist Benutzer "Richter" (dort als "Richter DL").

Primärquellen zu diesem Thema sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Vertigo S.52
^[2] - Vertigo S.54
^[3] - Vertigo S.58
^[4] - Vertigo S.59
^[5] - Vertigo S.53