Susi Tannenbaum

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Susi Tannenbaum
Alias Sunblocker [1]
Alter 24 (Stand: 2082) [1]
Geschlecht weiblich [1]
Metatyp Mensch [1]
Größe
1,95 Meter [1]
Nationalität Südtirolerin [1]
Staats-
angehörigkeit
Italienische Konföderation [1]
Zugehörigkeit Asphaltcowboys München [1]
Beruf Stadtkrieglerin (Brecherin), Bodybuilderin [1]

SusiSunblockerTannenbaum spielt als Ersatzfrau auf der Brecher-Position für Renrakus «Asphaltcowboys München» Stadtkrieg.

Biographie[Bearbeiten]

Die mittlereweile - 2082 - 24-Jährige Frau [1] hatte im Auftaktmatch ihrer «Asphaltcowboys» gegen das Münchner Vorortteam «Phalanx Freising» im Teutonen-Cup 2081 einen Einsatz. - In Erinnerung blieb sie den Warmongern bei diesem Match allerdings eher wegen eines medialen Statements zur Wahl der Kriegszone durch DeMeKo, DSKL- und ISSV-Verantwortliche, die für die Partie in der idyllischen Kulisse eines 500-Seelen-Dorfes in der Nähe von Basel bestand: [2]

“Spielen wir hier Stadtkrieg oder Dorfkrieg?” [2]
SusiSunblockerTannenbaum, Basel / Sonntag, 1. Juni 2081 / 16:00 MESZ

An der für den Liga-Zweiten der Saison 80/81 peinlichen 1:2 Auftaktniederlage im Teutonen-Cup und damit dem Aus in Runde Eins aka 16tel-Finale konnte sie allerdings auch nichts ändern [2].

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

“Sunblocker” trägt ihren Kampfnamen nicht von Ungefähr: Die menschliche Krieglerin ist eine 1,95 Meter große Bodybuilderin aus Südtirol! [1]

Shadowtalk Pfeil.png Wenn sie vor dir steht, weißt du, warum es dunkel wurde... [1]
Shadowtalk Pfeil.png A Münchner Kriegskindl


Quellen[Bearbeiten]

Diese Spielerin ist Eigenerfindungen von Benutzer "Blauregen" in seiner Funktion als Teampate der "Asphaltcowboys" für die DSKL-Simulation des Nutzers "Zeitgeist" (der nicht identisch ist mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) für dessen DSKL- und Teutonen-Cup-Simulation im Pegasus-Forum und daher nicht kanonisch. Die Beschreibung ihres Auftritts im Teutonen-Cup 2081 wurde von "Zeitgeist" beigesteuert.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Diese Spielerin ist Eigenerfindungen von Benutzer "Blauregen" in seiner Funktion als Teampate der "Asphaltcowboys" für die DSKL-Simulation des Nutzers "Zeitgeist" im Pegasus-Forum und daher nicht kanonisch. (Weblink zum Teambogen der Asphaltcowboys in Saison 2082/81 siehe → hier.
^[2] - Ihre Performance - bzw. ihr Statement - im Teutonen-Cup 2081 ist dagegen eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" für dessen Simulation des Teutonen-Cups, und daher gleichfalls nicht kanonisch. (Weblink zum Teutonen-Cup 16tel-Finale 2081 siehe → hier.)