Siti Dschadanbaa

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Sunrise (Schamanin))
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Siti Dschadanbaa
* 2040 in der Mongolei
Alias Sunrise
Geschlecht weiblich
Metatyp Elfe
Magisch aktiv Schamanin (Heilerin)
Nationalität mongolisch
Beruf Schamanin / Heilerin

Siti Dschadanbaa ist eine elfische Schamanin und magische Heilerin mongolischer Herkunft in Vladivostok, die sich in den Schatten der Hafenstadt im fernöstlichen Russland Sunrise nennt.

Hintergrund[Bearbeiten]

Siti wurde 2041 in der Mongolei geboren. Über ihre Eltern und ihre Kindheit dort ist nichts bekannt.
2059 tauchte sie erstmals in Vladivostok, Russland, auf. Zu diesem Zeitpunkt war sie bereits Schamanin und folgte ihren eigenen Worten nach dem Ruf von „Vater Baum“, der sie nach Vladivostok berief.
Eine kurze Affäre mit V. Hydrogen Anfang 2060, die sie durch ihre Dienste als Heilerin kennenlernte, brachte sie in Kontakt mit der Khasan Cloud und war ihr Einstieg in die Schatten der Stadt.
Seit Mitte 2060 arbeitet sie unter dem Namen Sunrise fest mit Vlad zusammen, der seine Fahrkünste und sonstigen Fähigkeiten nutzt, um verwundete Klienten zu ihr zu bringen.
Im Juli 2062 unterstützt sie den Seattler Runner Malcolm bei der Befreiung seiner Teamgefährten von einem Yamatetsu-Erschießungskommando.
Möglicherweise wegen dieses Kontaktes erledigten Sunrise und Vlad im August 2062 gemeinsam mit dem Team um den Seattler Runner, zu dem auch "Werewolf" gehört, einen Run im Algonquian-Manitou-Council.

Im Spiel[Bearbeiten]

Profil:[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter als NSC ist - wie seine Aktivitäten eine Eigenerfingung von Benutzer Goronagee für dessen Gruppe, und kommt in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle vor.

Weblinks[Bearbeiten]