Stjepan Ivanovic

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Stjepan Ivanovic
Alias Čudan
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Nationalität serbisch bzw. bosnisch
Zugehörigkeit «Ruža Sarajevo»
Beruf Urban Brawler (Jäger)

StjepanČudanIvanovic ist ein professioneller, serbischer bzw. bosnischer Urban Brawler, der als Jäger mit «Ruža Sarajevo» in der GUBL spielt.

Biographie[Bearbeiten]

Eurobrawl 2081[Bearbeiten]

Im ersten Spiel der Gruppenphase seiner Blutrosen im Eurobrawl 2081 erzielte er zwar den den 4:3-Siegtreffer gegen die Spanier von «Acero Barcelona», bezahlte dies jedoch - dank der Konfrontation mit dem MG des gegnerischen Schützen Fernando „Siesta“ Quesada - fast mit dem Leben und durfte in der Folge einige Tage in der Intensivstation verbringen.

Im Halbfinale durfte Stjepan „Čudan“ Ivanovic zum ersten mal seit seiner katalanischen Bleivergiftung in der Vorrunde wieder spielen, und erzielte in Mariehamn auf den Åland-Inseln, wo die Giftbrühe der Ostsee noch knietief durch die ehemalige Innenstadt schwappt, gegen die «Gaziers de Marseille» aus der LJGV den Auftakttreffer.

Shadowtalk Pfeil.png ...was wegen des zeitnahen Ausgleichs unserer Marseiller Väter des organisierten Jeu de Guerre de Ville aber nix brachte, die taktisch einfach mehr drauf haben, auch, wenn die blutige Bande vom Balkan sich anschließend beinahe in die Verlängerung hätte retten können, und nur ein Himmelfahrtskommando der französischen Jägerin Brigitte „Luminosa“ de la Vega diesen Plan kurz vor dem Ende vereitelte. - Ich drück' unseren «Gaziers» fürs anstehende Finale jedenfalls die Daumen!
Shadowtalk Pfeil.png Jaques Loutennante < JLoutennante@kidlink.foçnet.mar/fr >


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Spieler - wie auch sein Gegenspieler, beide Teams und die €-Brawl-Begegnung - sind reine Eigenerfindung von Benutzer "Niall Mackay" und damit nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.