Steinberg

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Steinberg
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Konzern-
angehörigkeit
Aztechnology
Beruf Mathematiker

Dr. Steinberg ist ein Mathematiker, der in den Diensten von Aztechnology steht.

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Steinberg galt 2063 als einer der brilliantesten Mathematiker innerhalb des Aztlaner Megakonzerns, war daneben Kryptograph und - speziell für Leute seiner Fachrichtung - ein brillianter Redner. Daher ließ ihn sein Arbeitgeber bei Symposien und ähnlichen Veranstaltungen auch regelmäßig Vorträge vor Studenten halten, und nutzte ihn als Werbeträger für die hauseigene Software-Entwicklungsabteilung.

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Dr. Steinberg besaß ein ausgeprägtes Gespür für vielversprechende Studenten, die er dazu bringen konnte, einen langfristigen Arbeitsvertrag bei dem lateinamerikanischen Konzern zu unterschreiben. - Allerdings interessierte er sich - zumindest bei den Studentinnen - nicht ausschließlich für deren Talent für Mathematik, und es war innerhalb Aztech Seattle wohlbekannt, daß er junge Frauen gerne zum persönlichen Gespräch in sein Büro in der Aztechnology Pyramide einlud.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]