Stefan Altmann

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Stefan Altmann
* in Schwabach / NEF-Sprawl
Alias Skifoan
Alter 22 (2080/81)
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit Naniten Nürnberg (ehem. verschiedene Jugendbanden in Schwabach)
Beruf Profisportler (Stadtkriegler), Ex-Ganger, Autodieb, Hacker

StefanAltaAltmann ist ein professioneller Stadtkriegler, der als Scout für die «Naniten Nürnberg» spielt.

Biographie[Bearbeiten]

Stefan entstammt der Gangszene Schwabachs im NEF-Sprawl. Er hat die Schule abgebrochen, die er nach wiederholtem Schulverweis ohne anerkannten Abschluss verlassen musste, und - ehe er 18 war - etliche Jugendstrafen wegen diverser Delikte verbüßt. - Mangels anderer Perspektiven ging er zum Stadtkrieg, wo er bei den «Naniten» ein Zuhause fand.

Fähigkeiten[Bearbeiten]

Der einschlägig vorbestrafte Schulabbrecher ist ein fähiger Autodieb und passabler Hacker. Er zeichnet sich durch einen guten Orientierungssinn aus, ist aber nur mäßiger Pistolenschütze und nutzt deshalb als Stadtkriegler eine Schrotpistole


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Karel" im Rahmen des Kaders für die "Naniten Nürnberg" für die von Benutzer "Zeitgeist" im offiziellen Pegasus-Forum entwickelte DSKL-Liga-Saison 2081/82, und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen - egal, ob lebendig, oder tot - währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.