Starfield Botanical Engineering

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Starfield Botanical Engineering
Überblick (Stand:2075)
Branche: Botanische Forschung / grüne Gentechnik
Hauptsitz: Confederation of American States

Starfield Botanical Engineering ist ein kleiner Forschungskonzern aus den Confederation of American States. Er betreibt mehrere Forschungsprojekte, die darauf abziehlen Ziele aus Dunkelzahns Testament zu erfüllen. Der Drache Hestaby hat zudem in den Konzern investiert.

Eine der wichtigsten Assets des Konzerns ist die Raumstation Dyson 3, auf der sie biologische Forschungen durchführen. Hier hat der Starfield zudem, die wie in Dunkelzahns Testament geforderten, einen Morgen Weizen im Weltall angebaut. Dieses lies die Draco Foundation jedoch nicht gelten, so dass sich Starfield nun um den Bau einer neuen Raumstation bemüht.

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Starfield Botanical Engineering in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zur Starfield Botanical Engineering sind: