Stalker

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stalker
* Älterer Mann

Stalker.png

® Catalyst Games Lab
Alias Stalker
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv Nein
Kinder Keine
Nationalität ameriindianisch
Beruf Schlepper (Ex-Straßensamurai)

Stalker ist ein abgehalfterter Straßensamurai in Denver.

Arbeit und Geschichte[Bearbeiten]

Stalker ist schon lange aus dem Geschäft als Straßensamurai ausgestiegen und betätigt sich mittlerweile als Schlepper zwischen dem CAS- und PCC-Sektor.

Aussehen und Charakter[Bearbeiten]

Er ist ein ergrauter Mann mit Schnauzer von 1,90 m Größe und 130 Kilo aufgrund der Cyberware. Seine Kunstmuskeln, die billigen Reflexbooster und die Cyberaugen mit Smartgun-Verbindung und Restlichtverstärkung mögen vielleicht veraltet sein, aber um mit renitenten Kunden oder der Konkurrenz im Schmuggelbiz fertig zu werden, reicht es meistens noch. Neben seiner Ares Predator IV und dem gefütterten Mantel trägt er als Reminiszenz an die glorreichen alten Tage als Samurai der Straße und ungeachtet seiner rein nordamerikanischen Wurzeln auch ein Katana.

Er läßt jeden wissen, daß er keine Lust hat, irgendeinen No-Name-Punk über die Grenze zu bringen und behandelt die meisten wie Kinder. Wenn er auftaut erzählt er, daß er den Job nur übergangsweise macht, um an seine alten Tage wieder anzuknüpfen. Unter Umständen erzählt er eine Geschichte aus seiner glorreichen Vergangenheit.

Schwächen und Alptraum[Bearbeiten]

Er ist arrogant und hat Angst nicht wieder ins große Geschäft einsteigen zu können.

Lebensmittelpunkt und Kontaktritual[Bearbeiten]

Er hält sich meist in der Nähe des Sloan Lake Park auf. Kontaktaufnahme per Kommlink.


Quellen[Bearbeiten]