St. Louis Slaughter

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
St. Louis Slaughter
(Urban Brawl)

Überblick (Stand:2080)[1]

St Louis Slaughter.png

Logo "St. Louis Slaughter" [10]
Stadt: St. Louis (UCAS) [1]
Liga: NAUBL [1]
Mitglieder:
Erfolge: 2046 World Cup-Teilnahme [2]

St. Louis Slaughter ist ein nordamerikanisches Urban Brawl-Team aus St. Louis, der geteilten Grenzstadt zwischen UCAS und CAS. Die Mannschaft spielt in der North American Urban Brawl League (NAUBL) [1].

Geschichte[Bearbeiten]

In der Saison 2046 erlitt das Team aus St. Louis eine verheerende Niederlage gegen die «Detroit Nightmares», von der es sich jedoch rasch erholte, und anschließend eine eine perfekte Siegesserie hinlegte. Daher nahmen «St.Louis Slaughter» auch am ersten International Urban Brawl World Cup in Flint/Michigan teil, wo sie - ungeachtet der Aussicht, erneut auf die Detroiter zu treffen - als Favoriten galten [2].

Im Herbst 2057 bestritten sie ein Match gegen die «Black Barons Mainz» aus der DSKL, das sie gegen die Mainzer verloren, und bei dem deren elfische Starspielerin "Tattoo" zwei Kills hatte [4].

Zum Ende der 2073er Saison belegten sie mit Platz 9 in der Tabelle einen Rang im oberen Mittelfeld der Liga [5].

Mitglieder[Bearbeiten]

Ehemalige und aktive Spieler[Bearbeiten]

«St. Louis Slaughter» war das letzte Team des Starspieler-Pärchens «Punch & Judy», ehe die beiden 2054 zu den «Seattle Screamers» wechselten, wo sie ihr neues Team in eine beeindruckende Siegesserie und zur Super Brawl-Finalteilnahme gegen die «New York Slashers» führten [3].

Ehemalige und aktive Spieler(innen)
Name Position Metatyp Alter Anmerkungen
Tina Andrews ‎aka "Judy" [3]  ? Elfe [3]  ? weiblicher Teil von «Punch & Judy», spielte zuletzt für «St. Louis Slaughter», ehe sie zu den «Seattle Screamers» ging [3].
Franklin Hartman ‎aka "Punch" [3]  ? Elf [3]  ? männlicher Teil von «Punch & Judy», spielte zuletzt für «St. Louis Slaughter», ehe er zu den «Seattle Screamers» ging [3].
Tyrone Walsh [2] Banger (Jäger) [2]  ?  ? hatte 2046, pünktlich zum Beginn des ersten Urban Brawl World Cup gerade eine längere Verletzungspause inklusive Bein-Austausch hinter sich gebracht [2].
Taylor “Flatliner” Webster [11] Banger (Jäger) [11] Mensch [11] 35 [11] Der Halbindianer, der sich seine Stadtkriegssporen bei den «Denver Thunderheads» und «St. Louis Slaughter» in den UCAS verdiente, war der letzte große Einkauf des alten «Neptun Rostock»-Teams in der DSKL. Sein Gang auf die Ersatzbank im Gefolge des Re-Branding als «Zenit Rostock» war im Gegensatz zu den meisten anderen Rostockern freiwillig, da er nach gut zehn Jahren als aktiver Brawler mittlerweile auf einen Trainerposten schielt und sich daher nicht mehr als nötig kaputt machen möchte. Im Spiel ist er als guter, wenn auch sehr defensiver Teamplayer bekannt, weshalb er vorrangig dann eingewechselt wird, wenn die Verteidigung einen Boost benötigt [11].
Hailey “Love” Williams [12] Bangerin (Jägerin) [12] Orkin [12] [12] wechselte in der Sommerpause 2080 für 5.700.000 zum Oberhausener Ruhrmetall-Team und amtierenden deutschen Meister der «Ruhrmetall Leviathane» über den Großen Teich und in die DSKL [12].


Quellen[Bearbeiten]

Quellenbücher:

Romane:

Sonstige:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Lifestyle 2080 S.169
^[2] - Almanach der Sechsten Welt S.67
^[3] - A Killing Glare p.60
^[4] - TAKC 3000 - Roman
^[5] - Convention Mission Pack 2011 - CMP 2011-07 Super Brawl Sunday!

^[10] - Das Logo wurde von Benutzer "Zeitgeist" aus dem Pegasus-Forum erstellt (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen Shadowtalker) und ist daher nicht kanonisch.
^[11] - Dieser Spieler, seine Karrierstationen und sein Wechsel in die DSKL sind Eigenerfindungen von Benutzer "Niall Mackay" in seiner Funktion als Teampate von Zenit Rostock, die von diesem im Rahmen der DSKL-Simulation im Pegasus-Forum festgelegt wurden, und daher auch nicht kanonisch.
^[12] - Diese Spielerin und ihr Wechsel in die DSKL sind Eigenerfindungen des Forenmitglieds "CMD" in seiner Funktion als Teampate der Ruhrmetall Leviathane, die von diesem im Rahmen der DSKL-Simulation im Pegasus-Forum festgelegt wurden, und daher ebenfalls nicht kanonisch.

Weblinks[Bearbeiten]