sir vibe

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 


sir vibe
Alter Ego: young_merlin54
Angle: matrixversierter Magier-Fanboy
Aktive Boards:
Shadowhelix, Shadowiki, Magick-Net
Hintergrund:
Magier-Matrixoutfits, Magietheorie-Grundwissen, Süddeutsche Trollschnitzkunst

sir vibe ist ein junger Hacker, der sich für Magie interessiert und viel Kontakt mit magisch Aktiven hat. Er erledigt Matrixruns für verschiedene Magier und Magische Gruppen und handelt auch mit Paydata, ebenfalls vorallem aus den Bereichen Spruchzauberei, Magietheorie, aktuelle magische Forschung und ähnliches.

Shadowtalk Pfeil.png Hey, ihr habt ja meinen MagickNet-Account rausgefunden.
Shadowtalk Pfeil.png sir vibe
Shadowtalk Pfeil.png Du bist nicht der einzige Deck... sorry Hacker, der sich im MagickNet auskennt.
Shadowtalk Pfeil.png Sii
Shadowtalk Pfeil.png Netter Job mit dem Kindchenschema bei deinem young_merlin54.
Shadowtalk Pfeil.png TrixWalker
Shadowtalk Pfeil.png Danke. Erstaunlich wieviel redseliger Magier werden, wenn sie mein Kleiner Zauberer-Icon sehen. Wir waren alle mal jung, was?
Shadowtalk Pfeil.png sir vibe
Shadowtalk Pfeil.png Was zum Teufel soll das mit der "süddeutschen Trollschnitzkunst"?!?
Shadowtalk Pfeil.png apeman
Shadowtalk Pfeil.png Ich kann mich ja schließlich nicht nur für Magie interessieren, oder?
Shadowtalk Pfeil.png sir vibe
Shadowtalk Pfeil.png Schätze nicht... Nur, ich meine süddeutsche Trollschnitzkunst! Ich meine .. ach vergiss es...
Shadowtalk Pfeil.png apeman

Shadowtalk[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel sir vibe in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Dieser Shadowtalker ist eine Eigenerfindung des dortigen Benutzers "Loki" und wird in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun erwähnt.