Singapore Sling

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Singapore Sling
Überblick (Stand:2052)
Location: asiatisches Restaurant
Lage: Nottingham, Großbritannien
Zerstört: 2051
durch:
Brandstiftung durch Si Pengs Triade

Das Singapore Sling war ein asiatisches Restaurant in Nottingham, das durch einen Brand zerstört wurde, weil der Besitzer die beherrschende Triade der Stadt gegen sich aufgebracht hatte.

Geschichte[Bearbeiten]

Si Pengs Triadensoldaten gingen, als sie im «Singapore Sling» ein Exempel statuierten, mit geradezu unvorstellbarer Grausamkeit vor. - Wie der Shadowland-User "Manta" 2051 miterleben mußte, kippten die Gangster dem Inhaber und einem Kellner des Restaurants Napalm auf den Kopf, und ließen die beiden brennend und schreiend durch ihre Gaststube rennen, ehe sie anschließend das Lokal selbst niederbrannten. Dem Erben des Inhabers soll die Triade später perfider Weise eine Briefbombe geschickt haben, so dass dieser auch nichts vom Geld von der Versicherung hatte, als diese die Versicherungsprämie der Feuerpolice für das zerstörte «Singapore Sling» auszahlte...

Angesichts dessen ist es nicht warscheinlich, daß das Lokal noch einmal wieder aufgebaut wurde.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]