Sila

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Sila
* 2020 in Vladivostok
Alias Juri
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Nationalität russisch
Zugehörigkeit ehem. Khasan Cloud
Beruf Pitfighter / Rigger / Anführer der „Khasan Cloud“ (Ex-Leibwächter)

Sila war ein elfischer Schläger und Pitfighter von der Khasan Coast im russischen fernen Osten, der es zum Leibwächter, Vollstrecker und Stellvertreter des Chefs der «Khasan Cloud» brachte, und schließlich dessen Nachfolger wurde.

Hintergrund[Bearbeiten]

Sila wurde 2020 in Vladivostok geboren. Nachdem er sich von klein auf alles erkämpfen musste, wurde er zu einem gefürchteten Schläger und Pitfighter in Khasan Coast. Es gelang ihm auf diese Weise genug Geld zusammen zu bekommen, um sich um 2040 herum erstmals Kunstmuskeln einsetzen zu lassen.
2045 wurde er der Leibwächter von Pjotr, dem damaligen Anführer der Khasan Cloud und ließ sich auf dessen Drängen hin ein Riggerinterface implantieren. Nach einigen Jahren als Leibwächter stieg er zur rechten Hand und Vollstrecker des Anführers auf, ehe er 2055 von ihm als Nachfolger benannt wurde.
2058 rettete ihm Vivaine Hydrogen das Leben, nachdem drei seiner vier Begleiter bereits von den Angreifern niedergestreckt worden waren. Gerüchten zufolge unterhalt er seither eine Affäre mit der platinblonden Elfe.
Er nahm an vom Schieber Juri veranstalteten illegalen Rennen / Combatbiking-Matches teil, und war dort ungeschlagener Champion, ehe ihn der russisch-stämmige Seattler Runner Bo und der Schattensanitäter Vlad im August 2058 gemeinsam schlugen (und sich so einen ersten Namen in Vladivostok machten, und sich zugleich seine Feindschaft zuzogen).

Im Spiel[Bearbeiten]

Profil:[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter als NSC ist - wie seine Aktivitäten eine Eigenerfingung von Benutzer Goronagee für dessen Gruppe, und kommt in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle vor.

Weblinks[Bearbeiten]