Sheikh Zayed Hotel

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sheikh Zayed Hotel
Überblick (Stand:2072)[E1]
Location: Hotel
Lage: Dubai, Arabisches Kalifat
Sicherheit: Dubai Police

Das Sheikh Zayed Hotel ist ein Hotel in Dubai im Arabischen Kalifat.

Ereignisse[Bearbeiten]

Der 52 jährige Salim al-Radadi wurde 2071 [E1] tot in dem Hotel aufgefunden, wo der ranghohe VP Daiatsus, dem das ICCB vorgeworfen hatte, versucht zu haben, Beamte der DEWA zu bestechen - nach ersten Untersuchungen durch die Dubai Police - Suizid beging.


Quellen[Bearbeiten]

Erläuterungen:[Bearbeiten]


^[E1] - Die Jahreszahl ergibt sich aus dem Ingame-Jahr von "Konzernenklaven", ausgehend davon, dass - wenn es kein aktuelles Ereignis gewesen wäre - in der Quelle ein Datum oder wenigstens Jahr genannt worden wäre.

Weblinks[Bearbeiten]