Shank

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Shank
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität kalifornisch-amerikanisch
Zugehörigkeit Night Hunters
Beruf Ganger

Shank ist ein Angehöriger der «Night Hunters» - respektive einer Splittergruppe dieser rassistischen, anti-metamenschlichen Seattler Thrillgang [1].

Biographie[Bearbeiten]

Shank ist aus Redding im Kalifornien nach Seattle gekommen, und hat die dort verbreitete Abneigung gegen Metamenschen mitgebracht. Er ist glühender Fan von Kenneth Brackhaven und würde zu gerne direkt für ihn arbeite, ist aber zu schüchtern, sich ihm vorzustellen. Daher bewundert er sein Idol aus der Ferne und tut, wann immer er kann, dessen Drecksarbeit [1].

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Absatz im Artikel Night Hunters in der Shadowhelix, wo er ebenso wie hier unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zum Shank von den Night Hunters sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Shadowrun Companion: Beyond the Shadows p.131