Self-Educating Autonomous Reasoning Combat Hacking-Programm

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt hat keine oder unzureichende Quellenangaben.

Hilf das Wiki zu verbessern indem du nach Quellen forschst. Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Self-Educating Autonomous Reasoning Combat Hacking“-Programm war die Bezeichnung eines dominanten Persönlichkeitsfragments, das das Bewusstsein Fastjacks nach dessen KFS-Infektion, die er - wie auch Riser - sich während eines Runs auf eine NeoNET-F&E-Einrichtung in Albuquerque/PCC am 3. Dezember '72 zugezogen hatte, zumindest teilweise überschrieb. Es identifizierte sich selbst gegenüber dem Spitzenhacker und -decker mit diesem Namen, der auf eine Proto-, Meta- oder Xenosapiente KI hindeutet.


Quellen[Bearbeiten]

  • ...?