Second-Skin

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Second-Skin Kollektion bietet aufgeschlossenen Personen Schutz, Komfort und Stil, wie die Werbung von Zoé sagt. Diese Ganzkörperpanzerungen überlassen nur wenig der Phantasie da sie aus hautengen ballistischen, durchsichtigen oder undurchsichtigen Polylatex und geformten Densiplast bestehen. Jeder Anzug ist auch mit einer durchsichtigen Rutheniumpolymer-Überzug erhältlich mit dem sich die undurchsichtigen Teile direkt über das PAN ändern lassen können.

Shadowtalk Pfeil.png Obwohl die Dinger natürlich am besten sitzen, wenn sie für die Person maßgefertigt wurden, die sie trägt, da sie nur dann nahezu unsichtbar sind, bieten Fachhändler für leicht abgetragene, gebrauchte Panzerkleidung wie dieser Armand, der den langen Text zu dem Thema für die «Run & Gun»-Schattendatei verfasst hat, sie auch aus zweiter Hand an... falls Ihr Euch tatsächlich in einen Latex-Fummel zwängen wollt, den schon wer anders auf nackter Haut getragen hat...!
Shadowtalk Pfeil.png Chucky

Trivia[Bearbeiten]

Der SimSinn-Film "Sapphire - Shadowrunners for hire" mit Passion Synclair war ein Product Placement Vehikel für Zoés Second-Skin Kollektion.

Quelle[Bearbeiten]