Seamstresses Union

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Seamstresses Union
Überblick (Stand:2054)
Location: Runnerbar / Bordell
Lage: Redmond Barrens, Seattle, UCAS
Besitzer: Madam Kubota (Inhaberin)

The Seamstresses Union by Echo Chernik.png

® Hardbrained Schemes

The Seamstresses Union ist eine Runnerkneipe - und ein Bordell - in den Seattler Redmond Barrens.

Geschichte[Bearbeiten]

Ende 2053 / Anfang 2054 hatte Telestrian Holding, eine Tochter von Telestrian Industries aus Tír Tairngire, versucht, das Grundstück mit dem Gebäude aufzukaufen, in dem sich die «Seamstresses Union» befand, was jedoch von Shadowrunnern effektiv und endgültig unterbunden wurde. [1]

Beschreibung[Bearbeiten]

Die «Seamstresses Union» zählt zu den eher rauhen Lokalitäten, und einen Dresscode, der verlangt, daß man hier in Anzug und Krawatte aufschlägt gibt es definitiv nicht. Daher war es schon ein - negatives - Kunststück von ein paar Anfängern, für ein Meeting in der «Seamstresses Union» zu schlecht gekleidet zu erscheinen, was den bekannten Straßensamurai Hatchetman zu der Vermutung brachte, die betreffenden Kids legten es darauf an, ihn zu verarschen. [2] Sie befindet sich im Herzen von Touristville und ist ein altes Sandsteingebäude das so oft umgebaut, aufgemotzt und restauriert wurde, dass es wie eine alternde Schauspielerin mit zu viel Schminke aussieht. [5]

Zu den Getränken, die hier serviert werden, gehört u. a. "Corporate Bastard Ale", ein populäres Bier von einer Microbrauerei im Freistaat Kalifornien, was für Traveller Jones die Wartezeit bei einem Treffen mit seinem Mr. Johnson erträglich gestaltete, der offenbar nicht zu den pünktlichsten Zeitgenossen zählte. [3] Wenn man dagegen vor hat, hier einen One-Night-Stand aufzureißen, sollte man wirklich sehr vorsichtig sein, da das mit höchst unangenehmen Nebenwirkungen respektive Konsequenzen verbunden sein kann. [4]

Personen[Bearbeiten]

Personal[Bearbeiten]

Stammgäste[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - @Shadowland 2054: 2054-02-27 6:04 AM "Telestrian Holding’s attempted purchase of the Seamstress Union property is dead and buried. Shadowrunners 1 Corps 0. > Fastjack"
^[2] - @Shadowland 2054: 2054-01-30 2:21 PM "How the frag do you dress too poorly for a meet at the #SeamstressesUnion? It’s like these kids are trying to slot me off! > Hatchetman"
^[3] - @Shadowland 2054: 2054-04-18 7:44 AM "The #SeamstressesUnion finally serves #CorporateBastardAle. Made the wait for my client tolerable. >Traveler Jones"
^[4] - @Shadowland 2054: 2054-07-24, 3:55 AM "If you’re heading to the Seamstresses’ Union, stay away from Mitzi. Don’t ask how I know. #itburns"
^[5] - Shadowrun Returns

Weblinks[Bearbeiten]