Sayyarata ´is´afin

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Sayyarata ´is´afin
Überblick (Stand:2080)
Alternativname: Doc Wagon al-Arab
Branche: Medizinischer Dienstleister
Mutterkonzern: DocWagon
Konzernstatus: Tochterfirma / lokale Franchise
Geschäftssprache:
Arabisch

Sayyarata ´is´afin (aka Doc Wagon al-Arab) ist die lokale Franchise des CAS-stämmigen Medizinkonzerns, Medizinische Service Providers und kommerziellen Rettungsdienstes DocWagon in Ägypten.

Standorte[Bearbeiten]

Madjid ibn Jusras Kairoer Luxushotel Theben hat einen Vertrag mit Doc Wagon al-Arab und ein medizinisches Notfall- und Rettungsteam ist permanent im Hotel stationiert, falls es dort zu einem medizinischen Notfall kommen sollte.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Konzern ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Harekrishnaharerama". Der Artikeltext wurde von "Karel" aus dessen dessen Artikel "Schwerindustrie in Ägypten" extrapoliert. Das Hotel und das dortige Team des Anbieters ist eine Eigenerfindung des Artikelerstellers Benutzer "Karel". Der Konzern ist folglich - noch - nicht Teil des offiziellen Shadowrun Kanon.

Weblinks[Bearbeiten]