Sayonara Sunset

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sayonara Sunset ist eine Lifestyle-Droge, die die Farbwahrnehmung des Konsumenten verändert.

Profil des Präparats[Bearbeiten]

Sayonara Sunset wirkt - wenn man eine der farbcodierten Pillen einwirft - wie ein Farbfilter, der über alles gelegt wird, was der Konsument (bzw. die Konsumentin) der Droge sieht. Die Pillen werden in unzähligen Farbvarianten angeboten, von Rot und Orange über Pink und Violett bis Blau, und die Wirkungsdauer ist vergleichsweise kurz. Sayonara Sunset ist somit wohl ein leichtes Halluzinogen, und kann - speziell bei häufigem, gewohnheitsmäßigen Konsum - zumindest psychisch abhängig machen.

Trivia[Bearbeiten]

Der Datenkurier Hayabusa warf 2063 - während eines laufenden Kurier-Runs in Österreich - in kurzer Folge eine ganze Reihe unterschiedlich farbiger Sayonara Sunset-Pillen ein, was nun wirklich nicht für seine Professionalität sprach.


Quellen[Bearbeiten]