Saturns Waffen

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Saturn Street Gun)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 

Hersteller[Bearbeiten]

Shadowtalk Pfeil.png Diese - mehr oder minder - innovativen Kniften für den geneigten Schwerstkriminellen... pardon: Runner kommen alle aus der Werkstatt eines gewissen "Saturn", seines Zeichens Büchsenmacher. - Wo dieser Betrieb liegt, ist sein Geheimnis, aber ich tendiere zu der Vermutung, daß er mehrere Manufakturen in den Barrens unterschiedlicher, nordamerikanischer und europäischer Sprawls unterhält, von denen aus er die Schieber eures Vertrauens mit den fabrikfrischen Wummen beliefert. - Über mögliche Verbindungen zu einem der großen Syndikate oder einer landesweit operierenden Gang wie den «Cutters» ist - zumindest mir - nichts bekannt, aber ausschließen kann man das bei einem derartigen Gewerbe natürlich nie!
Shadowtalk Pfeil.png Gun Runner < Temporary Account >


Produktpalette[Bearbeiten]

Saturn Street Gun[Bearbeiten]

Die Saturn Street Gun ist - obschon eine Schwere Pistole - sehr klein. Sie ist mit einem internen Smartgunsystem ausgerüstet und standardmäßig mattschwarz lackiert. Da sie aus Keramik ist, kann sie nicht von Metalldetektoren aufgespürt werden. Die Saturn Street Gun eignet sich für unauffällige Einsätze, da sie sich gut in der Kleidung verstecken lässt. Außerdem eignet sie sich durch ihren Keramikaufbau um in mit Metalldetektoren gesicherte Gebäude einzudringen.

Spieltechnisch[Bearbeiten]

Tarnstufe Munition Feuermodi Schadenscode Gewicht Preis RS
7/- 10(s) HM 10M 3 kg 3830 NuYen 1

Quellen[Bearbeiten]

Die Waffen wurden vom User "Saturn14" nach den Regeln im Arsenal 2060 erstellt und tauchen in keiner offiziellen Quelle auf