Santana

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ms. Santana
Geschlecht weiblich
Metatyp unbekannt
Beruf Sim-Starlet

Ms. Santana ist ein SimSinn-Sternchen in Hollywood.

Persönliches[Bearbeiten]

Die Dame ist ein bisschen zu sehr "Naschkatze", und ihr deshalb schwankendes Gewicht wird von den Boulevardmedien zum Anlass einer Vielzahl - wenig schmeichelhafter - Spekulationen und satirischer Spitzen genommen. Um das Problem in den Griff zu bekommen, nahm sie über einen anonymen Agenten - einen Mr. Johnson - Kontakt zu einem Schieber auf. Sie landete bei Stenberg, der sich auf diskrete Kundenbestellungen für illegale oder nur schwer zu beschaffende Güter spezialisiert hat. Mr. Chinois, ihr Leibwächter der für sie den Schlankwurm GastroSelect STO-2000, einen Endo-Symbionten, in dem kahlen Laden abholte, leugnete bei der Übergabe des Transportbehältnisses selbstverständlich Mrs. Santana zu kennen, auch wenn der Schieber - ungeachtet aller Diskretion - natürlich ganz genau wußte, wer hinter der Bestellung stand. Und dies, in der Hoffnung auf zukünftige Geschäfte, auch offen dem Leibwächter preis gab.

Shadowtalk Pfeil.png Dieses Verhalten ist bei Stars und Fotomodellen nicht ungewöhnlich. Praktisch alle von denen waren schon mal im Bodyshop. Aber keiner gibt es zu. Und jeder ist auch noch bereit eine Unsumme für Verschwiegenheit zu bezahlen. Ich liebe diesen Job.
Shadowtalk Pfeil.png Doc.Wunderlich


Quelle[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]