Sandmännchen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt hat keine oder unzureichende Quellenangaben.

Hilf das Wiki zu verbessern indem du nach Quellen forschst. Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.
Sandmännchen
Angle: "Behüter des Erbes von Sandmann" (selbsternannt?)
Aktive Zeit: ab ca. 2063
Aktive Boards:
Schattenland Frankfurt, Schattenland (Ost-)Berlin
Hintergrund:
Proteus AG, Prometheus-Stiftung, weitere Entwicklung Proteus'

Sandmännchen ist ein User und Shadowtalker, der nach Sandmanns Tod in der deutschen Schattenmatrix auftauchte.

Er sieht sich nach eigener Aussage als "Behüter des Erbes von Sandmann". Die Verbindungen zwischen den beiden Schattenland-Nutzern sind allerdings mehr als unklar, und wurden nie wirklich bewiesen. - Auf alle Fälle kommentiert er ebenfalls vorzugsweise zur Proteus AG und ihrer weiteren Entwicklung, wobei er über mehr Wissen über den oft als "Phönix aus der Nordsee" appostrophierten, skrupellosen und geheimnisumwitterten Nordseekon zu verfügen scheint, als die meisten Nutzer oder Runner.


Quellen[Bearbeiten]