San Antonio

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

San Antonio
Überblick (Stand: ?)
Lage: Aztlaner Nordgrenze, ehem. Texas
Koordinaten:
29°25'43" N, 98°29'36" W (GM), (OSM)
Sicherheit: ehem. Lone Star

GeoPositionskarte Aztlan - San Antonio.png

San Antonio ist eine Stadt in Aztlan

Geographie[Bearbeiten]

San Antonio lag ursprünglich in Texas, und liegt heute direkt auf aztlanischer Seite der Nordgrenze der lateinamerikanischen Großmacht zur verfeindeten CAS.

Sicherheit[Bearbeiten]

San Antonio gehörte - nach Corpus Christi - zusammen mit Lubbock und Houston zu den ersten Städten, in denen Lone Star Security Services, Inc. Filialen eröffnete, und die Polizeiaufgaben übernahm.

Shadowtalk Pfeil.png Nach der Annexxion durch Aztlan dürften sie diesen Kontrakt aber wohl verloren haben. - Immerhin sind die Lone Star-Milizen - neben den Texas Rangers - vollständig in die Sicherheitsarchitektur zum Schutz der Südgrenze von Texas und der Konföderation gegen weitere, aztlanische Expansionsgelüste eingebunden!
Shadowtalk Pfeil.png Confederated States of America Flagge.png BurgerMeister
Shadowtalk Pfeil.png Zumal, da in Aztlan ja Aztechnology Corporate Security vieler Orts die Polizeiaufgaben übernimmt!

Die Aufgaben der Feuerwehr übernimmt der private Konzern Phoenix Fire Management.

Sport[Bearbeiten]

Ungeachtet dessen, daß die Stadt zu diesem Zeitpunkt bereits aztlanisch war, spielte das Basketball-Team der «San Antonio Spurs» wenigestens in den 2050ern noch in der Confederate Converence der NABA. [1]


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel San Antonio in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Die Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu San Antonio in Shadowrun sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Shadowbeat p.60

Weblinks[Bearbeiten]