Samaya

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Samaya
Geburtsname Karam Kaur
Alias Maya
Alter ~50
Geschlecht weiblich
Metatyp Elfe
Religion Sikh

Samaya Kaur ist die Besitzerin des Harlequin's Harp Pub. Obwohl sie eine Elfe ist, sieht man ihr ihr fortschreitendes Alter deutlich an den Haaren an, wobei sich auch hartnäckig das Gerücht hält, sie würde dem nachhelfen.

Name[Bearbeiten]

Obwohl sie mit dem Namen Karam Kaur geboren wurde - Kaur ist der kollektive Nachname aller weiblichen Sikh wie Singh der für die männlichen - hat sie mit 12 den Namen Samaya angenommen, als ihr Vater in das Zeugenschutzprogramm gekommen ist.

Gerüchte[Bearbeiten]

Einige böse Zungen behaupten, dass sie früher einmal Runnerin gewesen sei und das Geld für die Bar mit allerlei Wetwork verdient habe. Wahr ist allerdings, dass sie das Geld als Söldnerin auf dem Balkan verdient hat.

Quelle[Bearbeiten]

Samaya ist eine reine Eigenerfindung des Benutzers Friethjoph und taucht nicht in offiziellen Quellen auf.