Saeder-Krupp Alphatech

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Saeder-Krupp Alphatech Egypt)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Saeder-Krupp Alphatech
Überblick (Stand:?)
Branche: Forschung (sog. MK-ULTRA-Forschung)
Mutterkonzern: Saeder-Krupp
Konzernstatus: Division (Abteilung)

Saeder-Krupp Alphatech ist eine Divison des Saeder-Krupp-Megakonzerns.

Geschäftsprofil[Bearbeiten]

Alphatech beschäftigt sich mit Techniken, die es ihm ermöglichen, einen Vorteil gegenüber einen virtuellen Gegner zu erlangen. Dabei dienen geschichtliche sowie theoretische Szenarien als Ansatzpunkt. Diese Art der Forschung, die auch früher unter MK-Ultra-Forschung bekannt war, hatte immer die Erlangung der Weltherrschaft zum Ziel.

Das Symbol für Alphatech ist ein Drachenschädel umkränzt mit einem griechisches Alpha aus Lorbeerlättern.

Organisation[Bearbeiten]

Saeder-Krupp Alphatech Egypt[Bearbeiten]

Der ägyptische Zweig Saeder-Krupp Alphatech Egypt interessiert sich hauptsächlich für Lebensverlängerung, Herkunft des Lebens, Wesen aus dem Astralraum und alte Magie. - Außerdem untersteht ihm die Söldner-Kaserne Al-Bashtil, wo sich Kämpfer für die Teilnahme am «Hot-War» oder den Wüstenkriegen versammeln, vorbereiten und fit machen.

Shadowtalk Pfeil.png Was merkwürdig ist, weil es irgendwie so gar nicht in das Profil dieser sehr speziellen Abteilung von S-K passt. - Die zuständigen Execs und Eggheads beim ägyptischen Zweig müssen den Chef irgendwann, in der Vergangenheit verärgert haben, etwa mit mangelnder Effizienz, Ressourcenverschwendung und dem hartnäckigen Ausbleiben zählbarer Ergebnisse - anders ist es nicht zu erklären, dass ihnen so eine sachfremde, praktisch rein administrative Funktion zusätzlich zu den laufenden Projekten der Alphatech-Division aufgehalst wurde...! - Die nächste Stufe der Disziplinierungsmaßnahmen wäre vermutlich das, was er '59 an Gerlach von Altbuser in Grand Bassam vorexerziert hat. Danach käme dann wohl eine Versetzung auf einen Posten, wie den, auf dem Alfred Krügel in Rumänien gelandet ist, nachdem er ganz zu Anfang der '60er den Einmarsch MCTs in der Alpenrepublik verschlafen hatte, und danach - falls das alles noch nicht reichen sollte - eine Einladung zum Abendessen mit Goldie - und zwar als Hauptgang!
Shadowtalk Pfeil.png Heisenberg


Quelle[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Saeder-Krupp Alphatech Egypt in der in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier, wobei der Hauptautor Benutzer Harekrishnaharerama ist.