SOX-Matrix

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die SOX-Matrix ist das kabellose lokale Gitter der SOX.

Geschichte[Bearbeiten]

Resonanzschleier[Bearbeiten]

2078 gab es einige merwürdige Anomalien in der SOX-Matrix. Forscher von Renraku untersuchten die Ereignisse und fanden ein Indiz dafür, dass Umweltverschmutzung, bzw. toxische Gebiete dissonante Bereiche in der Matrix erzeugen können, ähnlich wie es auch toxische Bereiche im Astralraum erzeugen kann [1].

Aussehen[Bearbeiten]

Die SOX-Matrix selbst ist schlicht und funktional gehalten und die Konstrukte sind grafisch stark vereinfacht [2].

Informationen[Bearbeiten]

Man findet nur wenige Informationen in der SOX-Matrix. Abseits von Informationen wie dem aktuellen Strahlenpegel oder AR-Warnhinweisen in besonders kontaminierten Bereichen findet sich hier praktisch nichts, da das meiste in das schwer gesicherte und kabelgebundene OffNet ausgelagert wurde, das so nicht ohne weiteres betreten werden kann [2].

Betreiber[Bearbeiten]

Betreiber ist die Saeder-Krupp-Tochter Ætherlink [2].

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert in seiner aktuellen Form auf dem Artikel gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zur SOX-Matrix sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Datapuls: ADL S.59
^[2] - Datapuls: ADL S.56