Ryuichi Mitoizumi

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Ryuichi Mitoizumi
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch [E1]
Nationalität japanisch
Zugehörigkeit Yakuza
Beruf Oyabun

Ryuichi Mitoizumi war 2052 als Oyabun der ranghöchste Vertreter der Yakuza im Vereinigten Königreich Großbritannien.

Biographie[Bearbeiten]

Unter seiner Führung weitete die britischen Ableger der Yakuza damals - auf Weisung ihrer Oberen aus Tokio und Kyoto - ihre Präsenz und Aktivitäten im Vereinigten Königreich gerade stark aus, da die abwesenheit einer starken Mafia-Präsenz und eines dominanten, einheimischen Syndikats gute Geschäftsaussichten versprach. Dies glich die Tatsache, dass die japanische Gemeinde auf den britischen Inseln eher überschaubar war, nach Ansicht seiner Vorgesetzten zumindest teilweise aus. Außer in London wurden seine Gefolgsleute auch im Scotsprawl aktiv, sowohl im Edinburgher Teil, als auch in Glasgow, während sie sich aus den Midlands wegen der dortigen Triaden-Dominanz bewusst fernhalten. Zudem konzentrierten sie sich bewusst auf Geschäftsbereiche, die nicht bereits von den Tongs, den Indischen Verbrecherfamilien und den Asiatischen Gangs dominiert wurden.

Assets[Bearbeiten]

Mitoizumi unterhielt im prestigeträchtigen Marchment District Edinburghs ebenso eine repräsentative Penthouse Suite, wie im Village in London.


Quellen[Bearbeiten]

Erläuterungen:[Bearbeiten]


^[E1] - Als Oyabun kann er 2052 eigentlich nur ein Mensch gewesen sein - wäre dies anders, wäre in der Quelle mit ziemlicher Sicherheit explizit darauf hingewiesen worden, da es eine so große Ausnahme gewesen wäre.