Rudolf Erwecker

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rudolf Erwecker
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Magisch aktiv nein
Nationalität deutsch
Beruf Garagenbetreiber / T-Bird-Vermieter

Rudolf Erwecker ist ein Ork und betreibt eine Mietgarage im zu Gelsenkirchen gehörenden Recklinghausen-Speckhorn mit dazugehöriger Werkstatt und Tankstelle.

Er vermietet diverse Vehikel - üblicher Weise Hovercrafts - für inoffizielle Grenzüberquerungen oder Schmuggelruns ins benachbarte Westphalen. Er stellt seinen Kunden keine Fragen hinsichtlich Ziel und Zweck der Reise, scheut sich aber auch nicht, sie kurzerhand umzulegen, wenn sie seine Fahrzeuge verlieren bzw. nicht bezahlen können oder wollen. Außerdem nimmt er pauschal 50 K-Euro Kaution für jeden T-Bird, den er verleiht.


Quellen[Bearbeiten]