Royce Stoddard, jr.

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Royce Stoddard, jr.
Geburtsname Royce Stoddard Junior
Alias Royce Junior / RJ
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Vater Royce Stoddard
Konzern-
angehörigkeit
Stoddard Security (ehem. Lone Star)
Zugehörigkeit Humanis Policlub
Beruf Unternehmer (eigener Sicherheitsdienst), Ex-Lone Star Straßencop
Religion christlich

Royce Junior ("RJ") - mit vollem Namen Royce Stoddard Junior ist der Sohn von Royce Stoddard, des bekannten Humanis Policlub-Aktivisten und Wirts des All-American Family Restaurants «Damian's» und genauso rassistisch und in die Strukturen von Humanis eingebunden wie sein Vater.

Biographie[Bearbeiten]

Royce Stoddard, jr. war einst einer der gefürchteten Straßencops von Lone Star, und verweigerte Knight Errant den Dienst, als der Polizeikontrakt Seattles an Ares' große Sicherheits- und Söldnerfirma ging [1].

Stattdessen gründete Royce Junior Stoddard Security, einen kleinen, privaten Sicherheitsdienst, der wenig mehr als eine Ansammlung von anti-metamenschlichen Schlägern und Kick-Artists mit entsprechender ideologischer Prägung ist, und die bekannt dafür sind, jedes Engagement zu nutzen, Metamenschen maximal zu tyrannisieren [1]. Der größte Coup der Firma ist der Vertrag mit Brackhaven Investments, dessen Sicherheit Stoddard Security übernimmt [2].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf einem ausgelagerten Teil des Originalartikels "Royce Stoddard" in der Shadowhelix, der dort ebenso, wie hier unter GNUFDL steht. Autoren des Originalartikels siehe hier.

Primärquellen zu Royce Stoddard, jr. sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Seattle 2072 p.49
^[2] - Splintered State p.48